Rassmannsdorfer Str.4
Beeskow, 15848
Germany

+4915140007595

Information

© 2016-1019 by OMS Store.

Flugzeugwrack

welcome

in the

OMS Dive Store

The best shop for OMS diving equipment is here for you. We have a large selection of products. We invite you to visit us and enjoy a pleasant and efficient shopping experience with us. Our staff will be happy to help you find what you really need. If you need help, special service or advice, just let us know. Call us or send us a message if you have any questions.

We founded OMS Store in 2016 as a supplement to our Dive Shop because we believe that OMS Dive Accessory has one of the best and most comprehensive dive concepts. Diving with OMS is easy, comfortable and comfortable. Since our first working day, we offer our customers the largest selection of products. Our company name has become synonymous with quality in the Berlin area. We do our best to provide you with a wide selection of products and special offers for every budget.

 

Our shop is located in 15848 Beeskow near Berlin. Since 2006 we have been selling diving sports items online with great success. Our OMS Dive Store as a web platform offers you the opportunity to buy OMS diving products online. Whether it's an OMS Tattoo Mask, OMS Performance Double or an OMS Airestream Liquide Regulator, we want to give you the best possible service. We are always proud when another customer is happy about our great selection and is happy to be back. It means we did our job right. Feel free to contact us to learn more about our business or just have a look!

Rassmannsdorfer Str.4
Beeskow, 15848
Deutschland

+4915140007595

Information

© 2016-1019 by OMS Store.

Flugzeugwrack

Willkommen
im 
OMS-Dive-Store

Das beste Geschäft für OMS Taucherausrüstung ist für Sie da. Wir haben eine große Auswahl an Produkten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns zu besuchen und bei uns ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu genießen. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen sehr gerne behilflich, damit Sie das finden, was Sie wirklich brauchen. Wenn Sie Hilfe, Spezial-Service oder Beratung brauchen, geben Sie uns einfach Bescheid. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Wer sind wir

Wir haben den OMS Store im Jahr 2016 als Ergänzung zu unserem Tauchgeschäft gegründet, weil wir der Meinung sind, das OMS Tauchzubehör eines der besten und umfangreichsten Tauchkonzepte hat. Tauchen mit OMS  ist einfach, bequem und komfortabel. Schon seit unserem ersten Arbeitstag bieten wir unseren Kunden die größte Auswahl an Produkten. Unser Firmenname ist zum Synonym für Qualität im Raum Berlin geworden. Wir geben unser Bestes, um Ihnen eine große Auswahl an Produkten, sowie Spezialangebote für jeden Geldbeutel zu bieten.

 

Unser Geschäft befindet sich in 15848 Beeskow bei Berlin. Schon seit 2006 verkaufen wir Tauchsportartikel online mit großem Erfolg. Unser OMS Dive Store als Webplattform bietet ihnen die Möglichkeit OMS Tauchsportartikel online zu kaufen. Ob eine OMS Tattoo Maske, OMS Performance Double oder ein OMS Airestream Liquide Atemregler, wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Wir sind jedes Mal stolz, wenn ein weiterer Kunde sich über unsere tolle Auswahl freut und zufrieden wieder geht. Es bedeutet, dass wir unseren Job richtig gemacht haben. Melden Sie sich gerne, um mehr über unser Geschäft zu erfahren oder schauen Sie doch einfach mal vorbei!